Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

258 Personen sind der Genossenschaft bisher beigetreten und unterstützen das Projekt. WeiterKulturgenossenschaft-Werbunge Mitglieder sind willkommen. Jeder kann sich an dem Projekt ideell aber auch finanziell durch den Erwerb eines Genossenschaftsanteils in Höhe von 500,- € beteiligen und Mitbesitzer und Gestalter vor Ort werden.  Beitreten

 

Seit April 2017 sind wir auch Betreiber der Kinokneipe Statt Gießen und bieten unseren Gästen neben einer Vielzahl an Getränken auch leckere selbstgemachte Kleinigkeiten an.
Mehr Infos

 

Jetzt aber erstmal viel Freude beim Durchstöbern der weiteren Seiten.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.