Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

BIODANZA trifft GONG – `Lich tanzt für den Frieden`

1. Dezember 14:00 - 17:00

Kulturzentrum Bezalel Synagoge

Amtsgerichtsstraße 4, 35423 Lich | Hotline: 06404-3810

Samstag, 01. Dezember 2018, 14:00 – 17:00 Uhr
Kategorie: Workshop

„Ich träume von einer Menschheit, die sich voller Lebensfreude umarmt und küsst. Ich träume von einer Welt, in der sich niemand einsam fühlt und jeder die Heiligkeit des anderen erkennt, einer Welt, in der wir uns durch Blicke, Umarmungen und natürliche Bewegungen, die mehr ausdrücken als Worte, miteinander verbinden können.“

Rolando Toro, Begründer von Biodanza

Seit uralter Zeit birgt der Tanz in Verbindung mit Klängen mehr als Bewegung in sich.
… Zeit, um uns auf die stille Jahreszeit und die Magie des Weihnachtsfestes einzustimmen
… Zeit, um nach Innen zu lauschen, uns auf das Wesentliche zu besinnen
… Zeit, um uns selbst und anderen ohne Worte zu begegnen.

Wir laden Sie/Dich/Euch ein, gemeinsam für den inneren, den äußeren und den globalen Frieden zu tanzen und Dich von den Schwingungen und Klänge tragen zu lassen.

Jürgen Hamer, zertifizierter Biodanza-Lehrer – Biodanza Veranstaltungen und Seminare im Rhein-Main-Gebiet, auch auf privaten Festen, in Unternehmen und in Männergruppen,
sowie Aqua Biodanza und besondere Urlaubsangebote. www.komm-tanzen.info

SUKAwave – Wir bringen den Klang in die Welt. – Die Schwingungen der Klänge eröffnen ein physikalisch nachweisbares Energiefeld. Der eigene Körper wird in Resonanz erlebt und verbindet sich mit dem eigenen Schwingungsfeld. Die Klänge, besonders die der Gongs, wirken wie eine innerliche Massage, das innere Gleichgewicht kann sich wieder herstellen. Sich berühren lassen, sich in andere Sphären versetzen und damit die eigene Intensität (wieder-)entdecken. www.SUKAwave.de

 

Beginn: 14:00 Uhr

Ende: 17:00 Uhr

Eintritt: 40,00 €

Eintritt ermäßigt: 35,00 €

Karten reservieren

Details

Datum:
1. Dezember
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungkategorie: