Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DAN ROSENGREN & JOHAN TJERNSTRÖM – Eine musikalische Reise in Zeit und Raum

27. April 20:00 - 22:30

Kulturzentrum Bezalel Synagoge

Amtsgerichtsstraße 4, 35423 Lich | Hotline: 06404-3810

Samstag, 27. April 2019, 20:00 Uhr
Kategorie: Konzert

Der schwedische Sänger, Pianist und Komponist Dan Rosengren ist zurück.

Mit seiner schönen und persönlichen Gesangsstimme und seiner charismatischen Ausstrahlung berührt er die Herzen seiner Zuhörer*innen.

Vor ein paar Jahren veröffentlichte er seine erste Solo-CD „På livets estrad“ mit eigenen Kompositionen.

In diesem Jahr wird er von seinem Kollegen Johan Tjernström (Piano, Bass, Akkordeon) begleitet.

Veranstalter: künstLich e.V. in Zusammenarbeit mit dem Verein für Städtepartnerschaften Lich e.V.

 

 

 

 

Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt: 15,00 €

Eintritt ermäßigt: 13,00 €

Karten reservieren

Veranstalter

künstLich eV

Details

Datum:
27. April
Zeit:
20:00 - 22:30
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Bezalel-Synagoge
Amtsgerichtsstr. 4
Lich, 35423
+ Google Karte