Biergartenkonzerte im August

Konzerte und größere Veranstaltungen sind nach wie vor sehr schwer durchzuführen. Umso mehr freuen wir uns, für die Augustwochenenden einige „kleinere“ Konzerte im Biergarten der Kinokneipe ankündigen zu können.

Begonnen hat die Reihe am 7. August mit dem Biergartenkonzert des SIGRUN BEPLER und BURKHARD MAYER Duo.

Es folgen Konzerte mit dem Gitarristen Michael Diehl (14. August, 19.30 Uhr), dem Ensemble DIE 8 OHREN (23. August, 18.30 Uhr) und einem schon lange vorgesehenen Gastspiel von TESS & DAISY (29. August).

Die überaus empfehlenswerte Konzertreihe verspricht – mit Hilfe von Kultursommer Mittelhessen – schließlich doch noch einen attraktiven Kultursommer.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.